do samma dahoam

Wo wir zu Hause sind

Heimatverbunden & bodenständig

Im Großraum München und ganz Bayern, ganz besonders aber in den Städten und Landkreisen Dachau, Fürstenfeldbruck, Starnberg und Umgebung sind wir ein seit Jahren etablierter Profi für die Vermietung, den Verkauf und die Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Grundstücken.

Wir lieben unsere Heimat und sind fest verwurzelt in dieser Region.

Auch unsere Agenturräumlichkeiten spiegeln das wider: Unser Büro befindet sich im Herzen der Dachauer Altstadt, im historischen und altehrwürdigen Fleischmannhaus in der Wieningerstraße. Über Jahrhunderte hinweg war dieses Anwesen Wohnhaus und Werkstatt verschiedener Handwerker. Kürschner, Schlosser, Glaser, Schäffler, Buchbinder und Schuhmacher lebten hier und fanden, mal besser mal schlechter, ihr Auskommen im Markt. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts eröffnete der Schuhmacher Alois Fleischmann ein Schuhgeschäft. Bis heute trägt das Haus seinen Namen. Im Jahr 1998 wurde das historische und stadtbildprägende Gebäude aufwendig saniert und modernisiert und verkörpert seither meisterhaft die Verbindung aus Tradition und Bewährtem mit Innovation und frischen Ideen. Das Fleischmannhaus passt damit perfekt zu uns und zu den Werten, die uns wichtig sind. 

Whatsapp E-Mail Anruf Immobiliengesuch